Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Januar 2016, 13:50

Hexacopter Crius AIOP V2 GPS Bluetooth Brushless Gimbal Lipo GR12

Hallo,

verkaufe meinen Hexacopter. Er hat eine Motorabstand Diagonale von 69cm. Der Rahmen besteht weitestgehend aus CFK nur die Arme sind aus Aluminium. Das Ladegestell und die Brushless Gimbal sind Schwingungsgedämpft vom Rahmen abgekoppelt. Die Flight Control ist ein Crius AIOP V2.0 Flight control Pro mit GPS Empfänger und Bluetooth Modul. Als Software ist die Multiwii 2.4 installiert und voll Konfiguriert (GPS und Barometer funktionieren). Eine 2. Flight Control lege ich eine Hextronik APM 2.6 dazu. Die vorderen und hinteren Ausleger können zum besseren Transport angeklappt werden. Als Akku gebe ich einen 3S5200mA dazu.

Die Brushless Gimbal besitzt eine eigene Steuerung mit eigenen Kreiselsensoren. Diese funktioniert perfekt. Weiterhin ist ein Kabel zum Empfänger geführt um die Tilt Funktion per Fernbedienung zu steuern (Neigungswinkel der Kamera)

ICH VERKAUFE DEN HEXACOPTER DIE GOPRO KAMERA, ANSONSTEN KOMPLETT.

Wer eine MZ18 oder MZ24 besitzt kann den Modellspeicher gerne von mir übernehmen (Flightmodes, Kameraneigung usw.) Die Multiwie Software und die Settings gebe ich ebenfalls dazu.

Der Copter ist konfiguriert, kalibriert und eingeflogen, die Luftschrauben sind gewuchtet. Weiterhin ist der Hexacopter ABSTURZFREI ! Wer also eine schöne Kameradrohne zu einem günstigen Preis sucht sollte hier schnell zuschlagen ;-) Ich fliege den Hexacopter auch gerne auf Wunsch vor.

Hier ein Flugvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=hARukm4lk6g

Preis: 299 Euro (ohne Empfänger -30 Euro)
Zustand: 3 Flüge alt
Versandart/-kosten: 8,00 Euro
Übergabeort: Bad Marienberg WW
»marc.zartmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3194.JPG
  • IMG_3210.JPG
  • IMG_3201.JPG
  • IMG_3200.JPG
  • IMG_3208.JPG