Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ipscwolle

RCLine Neu User

• »ipscwolle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2016, 22:02

Blade 350 QX2 V3.0 Quadrocopter

Blade 350 QX2 V3.0 Quadrocopter BNF Safe, GPS-Funktion BLH8080 NP € 299.-

Zubehör:
1 x Aluminium Transportkoffer NP € 89,99 (für Copter, 6 Lipos, Werkzeug, Ersatzrotorblätter, Fernbedienung etc., siehe Fotos) Maße 50 x 50 x 30 cm
1 x Blade 350 QX Brushless Gimbal BLH7910 NP € 199,90
1 x E-Flite C-GO1 Actionkamera 5,8 GHz Sendefrequenz FPV EFLA900 NP € 184,90
1 x Micro SD-Card 32 GB
1 x Ersatzakku für die C-GO1 Actionkamera YP-1 3,7 V 1050 mAh
5 x Lipo 3S 3000 mAh NP € 264,95 (Flugzeit ca. 15 min., ACHTUNG: im Winter bei Kälte nur ca. 8
2 x Blade 350 QX Kufengestell groß BLH7815TGA NP € 30.-
2 x Blade 350 QX Kufengestell klein BLH7815
1 x Blade Programmierkabel USB BLH7840
1 x Ersatz Akkudeckel
8 x Blade 350 QX Propeller rot BLH7821B
7 x Blade 350 QX Propeller grau BLH7820B
Alle Original Ladegeräte Lipos und Kamera
Alles notwendige Werkzeug für Rotorblatttausch u.a. Reparaturen vor Ort im Koffer
1 x Hype Batterie Tester
Diverse Kleinteile (LED, Kabel, Schrauben etc.)

Alles im Januar 2015 gekauft (Belege vorhanden). Sollte mein „Immer-im-Auto“ Modell werden, wurde aber durch handliche Flächenmodelle verdrängt. Steht seit vielen Monaten unbenutzt im Keller.

Die auf den Fotos im Koffer zu sehende Fernbedienung DX8 gehört nicht zum Lieferumfang.

Die Firmware ist geupdated, insgesamt stehen 4 statt 3 Flugmodi zur Verfügung, der 4. ist der „scharfe rote“ für absoluten Kunstflug, da fliegt das Teil wie ein Heli, extreme Neigungswinkel = hohe Geschwindigkeiten, Loopings und schnelle Rollen, auch in Kombination, kein Problem. Aber nur für Profis, bitte. Das entsprechende SPM-File für die DX8 schicke ich dann per eMail.

Fassen wir mal kurz zusammen: immer alles im Koffer (50 x 50 x 30 cm) dabei, NP aller Teile um die € 900.-
Tja, und was hätte ich gerne für all das inkl. Versand (im Originalkarton des Koffers, hoffen wir mal dass DHL da keine Beulen reinschlägt)?
Ich stelle mir da € 450.- vor. Wer zuerst kommt, fliegt zuerst!
Übergabe auch auf der Messe in Sinsheim am 20.03.2016 möglich.

Zustand: 1
Versandart/-kosten: inkl. bzw. Übergabe nach Absprache
Übergabeort: Raum 73054 oder entlang der A8 Stuttgart - Salzburg, Wasserburg, Trostberg, entlang der Phyrnautobahn
»ipscwolle« hat folgende Bilder angehängt:
  • Blade (1).jpg
  • Blade (2).jpg
  • Blade (3).jpg
  • Blade (4).jpg
"Erfolg ist nicht final, Versagen ist nicht fatal: Es ist die Courage weiterzumachen, die zählt." - Winston Churchill