Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. März 2016, 17:56

Blade 200 SRX inkl. 2x akku BNF

Hi Leute, verkaufe den Heli weil es einfach nix ist für mich.
Der Heli an sich fliegt super und durch die verschiedenen Modis auch einfach zu Händeln. Im Modus ohne Begrenzung kann man sogar Loopings fliegen. Also eigentlich ein Hybrid zwischen FP und CP Heli.
Der Heli ist gebraucht und wurde dementsprechend geflogen.
Er wurde im Januar 2015 gekauft und war auch schon mal bei Horizon wegen eines Heckausfalls. Papiere liegen bei. Ich hatte den bis jetzt nur noch einmal, wo er dann aus Ca 2m das Gras geküsst hat. Nur das Hauptzahnrad musste ich tauschen (alte und ein neues liegen bei) und die Heckfine hat einen minimalen Riss der nicht stört, sowie eine Halterung der kleinen Streben hinten ist gebrochen. Sekundenkleber hält da nicht -leider.
Zustand wie auf den Bildern eben.
Mit dabei ist außerdem ein 2ter Akku und das Ladegerät allerdings ohne Kabel.
Ansonsten das was sonst noch in der Box ist wie eben auf den Bildern zu sehen.
Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung ect.
Paypal (Familie&Freunde) sowie Versand möglich.
Preis 120€ VB
»DestroyerII« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0407.JPG
  • IMG_0408.JPG
  • IMG_0409.JPG
  • IMG_0410.JPG
  • IMG_0411.JPG