Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. März 2016, 10:18

DJI Inspire One

Hallo zusammen

Da ich demnächst viel unterwegs bin und den Kopter nicht mitnehme kann, möchte ich meinen DJI Inspire One verkaufen.

Der Kopter ist ein knappes Jahr alt und hat ca. 120 Flüge. Er fliegt einwandfrei und ist ohne jede Beschädigung. Vibrationsfreies, gestochen scharfes Videobild. Extrem stabile Funkstrecke, ich hatte bisher noch nie Funkaussetzer oder sonstige Funktionsstörungen.

Dabei ist:
Kopter inkl. Propeller
X3 Kamera inkl. Klarglas und ND4 Filter
Inspire Funkfernsteuerung (Das Model A inkl. Hardwaredecoder und Lüfter)
TB47 mit 88%, 50 Zyklen
Einige Ersatzpropeller
Ladegerät
Koffer

Für Insgesamt 2100 €. Am liebsten persönliche Übergabe mit Flugvorführung, möglich in München, Ingolstadt, Nürnberg.

Außerdem:

TB48, 5349mAh, 93%, 30 Zyklen --> 120€

TB48, 5078mAh, 87%, 30 Zyklen --> 100€

ND-Filter-Set (keine Farbverschiebungen) ND8,16,32,64 -->80€

Ladegerät für 12Volt (Autobatterie): Lädt 2 Akkus zu je knapp 6 A und 2 Funkfernsteuerung gleichzeitig. --> 130€

350W Netzteil zum Betrieb des Ladegeräts auch an der 100-230V Steckdose. --> 70€

Verkauf des Zubehörs erst, wenn der Kopter verkauft wurde.

Viele Grüße,
Stefan
»Fry3199« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2016-03-02 21.36.04.jpg