Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2016, 17:32

T Rex 450 Sport als Semi Scale im Bell Huey Rumpf

Nachdem ich nur noch größere Modelle fliege steht meine Huey nur rum und verstaubt.
Es handelt sich ursprünglich um einen T Rex 450 Sport welchen ich auf FBL umgebaut habe und in den Rumpf eingebaut habe.
Es ist ein Lipo Blitzer eingebaut der euch den Füllstand des Lipo per rote LED (die obere und die untere Rote) anzeigt. Eingebaut ist auch ein Steckplatz für die Telemetrie über einen Unisens E. Die weiteren Komponenten könnt Ihr den Fotos entnehmen. Das Cockpit mit den Piloten habe ich selbst entworfen und eingebaut. Der Heli fliegt traumhaft gutmütig.
Hier gibt es auch einen kleinen Baubericht zu dem Scaler:
http://hk-helis.forum-aktiv.com/t2009p25…osse-baubericht
Mit dabei sind noch die Teile für den Rückbau zum Trainer, lediglich die Heckfinne fehlt sowie einige Kleinteile, siehe Fotos.
Am liebsten wäre mir Abholung, es geht aber auch per Versand, die Kosten muss ich dann noch erfragen.
Paypal als Familiy & Friends ist ebenfalls möglich

Im Moment ist noch ein FRSKY Empfänger verbaut, dieser ist nicht Teil des Angebotes, ebenso wie der abgebildete Lipo.

VB 400 €