Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. April 2016, 11:28

Yuneec Q500+ 4K UHD " White Edition" inkl. 3xAkku

Verkaufe ungern meinen Geliebten Q500.
Der Copter ist geflogen, allerdings immer pfleglich und vorsichtig. Keine Abstürze oder dergleichen.
Gekauft wurde der Copter im Sommer 2015. Damals noch als Q500+ mit der CGO2+.
Diese habe ich dann getauscht gegen die 4K Kamera CGO3 und bereue es nicht.
Die Kamera macht wesentlich bessere Bilder und mit den Verschiedenen Einstellungen, kann man Tolle Bilder machen.
Die Kamera hat auch eine Reichweite unter guten Bedingungen ( bei uns hinterm Haus ist ein Feld) von über 600m. Kann gern auf Anfrage ein beweisbare machen.
Der Copter ist bewusst in weiß, da man die Black Edition irgendwann Entität schlecht am Himmel und somit auch die Lage schlechter erkennt. Hatte mal kurz den Q500 G da und das hat mir garnicht gefallen.
Mit dabei ist der Copter, 3x Akku mit je Ca 10-15 Ladungen ( am Computerlader Sanft geladen)
Die Akkus reichen für je Ca 20-25min. Je nach Flugstiel halt.
Steuerung mit 5.5Zoll Display
4K UHD Kamera CGO 3
Diverses Zubehör, welches auch so dabei ist.
Rechnungen lege ich auch bei.
Alle Komponenten waren bei Yuneec zum Update. Die Neuste SW is drauf auf allen Geräten.
Das Styroteil, ist unter der Steuerung so ausgeschnitten, dass auch noch das GoPro Gimbal mit reinpasst.
Alles zusammen kommt im coolen Alukoffer. Dieser sied Professional aus und schützt den Copter perfekt. Einziges was ist, ein Propeller fehlt, da ich draufgekriegten bin. Aber ein Kopletter Satz liegt bei und somit steht dem Spaß nix mehr im Wege.
Versand und Paypal als Familie u. Freunde ist möglich
Preis 800€
»DestroyerII« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

2

Samstag, 2. April 2016, 11:31

Und noch der rest
»DestroyerII« hat folgende Bilder angehängt: