Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don Kanaille

RCLine Neu User

• »Don Kanaille« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2016, 23:07

Blade 180CFX - BNF

Hallo,

da sich meine Interessen geändert habe und ich ihn länger nicht mehr geflogen bin, verkaufe ich meinen kleinen Blade.

Der Empfänger hat die aktuellste Software drauf und wird dann bei Kauf bei Spektrum deregistriert. Das Zeug auf den Zahnrädern ist Gear-Lube, also nicht wundern. Den Akkuanschluß habe ich auf 2mm Goldstecker umgelötet. Es kommt alles mit, was auf den Bildern zu sehen ist. Versand ist kein Problem, wird im Originalkarton versendet, kann aber auch abgeholt und vorgeflogen werden, wenn gewünscht

Heli wurde hauptsächlich im Rundflug bewegt. Im Winter hat er neue Lager an der Haupt- und Heckrotorwelle bekommen, dazu kam dann auch gleich eine neue Hauptrotorwelle. Die wurde allerdings nur wegen den neuen Lagern eingebaut. Die alte Welle liegt noch dabei.

Bei Fragen gerne melden

Standort: 24986 Mittelangeln
Preis: 130€ VHB
»Don Kanaille« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0609.jpg
  • IMAG0608.jpg
  • IMAG0607.jpg
  • IMAG0610.jpg
  • IMAG0611.jpg
Gruß Pascal

Don Kanaille

RCLine Neu User