Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2016, 19:18

Verkaufe Blade 350QX3 AP COMBO/ST10 und Spektrum kompatibel(Telemetrie) sowie Steady Grip!

Hallo miteinander!

Ich möchte an der Stelle ein hübsches Komplettpaket abgeben. Der 350QX wurde Anfang des Jahres gekauft und ist quasi neuwertig, da ich ihn kaum flog (Rechnung für Garantieansprüche kann ich beilegen). Ich habe einen CHROMA Empfänger mit eingebaut. So kann man bequem entweder mit einer Spektrumfernsteuerung oder der ST10 des Chroma/Q500 das Modell fliegen. Man hat dann alle 4 Flugmodis und Telemetrie. Trotz dessen ist nichts verbastelt o.ä. Man kann den Coper allerdings auch ohne weiteres mit der beiliegenden Dx4 betreiben. Ansonsten ist alles dabei, was bei der AP Combo enthalten ist.

Hinzu kommt zu dem Angebot noch der Steady Grip für die CGO2 (Akkufach auf 3S Lipo umgebaut), ein Lipo für den Steady Grip und 2 fast neue 3200mAh Akkus von MyLipo.

Lieferumfang:
-neuwertiger 350QX mit Spektrum/ST10 Telemetrieempfänger
-komplettes Zubehör der AP Combo (original verpackt)
-Steady Grip
-insgesamt 3 Flugakkus a 3000mAh
-3s Lipo für den Steady Grip

Preislich dachte ich an 500€ VHB plus 5,99€ Versand, da wir quasi einen Chroma haben mit der Agilität des 3500QX gekreuzt bei super Bildqualität. Für ernsthafte Vorschläge bin ich jedoch offen!

2

Freitag, 19. August 2016, 14:25

update: 480€

3

Donnerstag, 25. August 2016, 19:28

update: 460€

4

Sonntag, 28. August 2016, 20:50

update: 430€, exklusive st10 empfänger

Restgarantie, neuwertige Ware, inkl. 2 Zusatzakkus in top Zustand und Steadygrip

5

Freitag, 2. September 2016, 00:04

erledigt..