Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. August 2016, 16:45

Vario EC 135 fertig gebaut und ungeflogen

Hallo,

aus persönlichen Gründen verkaufe ich hier meine Vario EC135 im Maßstab 1:5,9. Der Rumpf wurde von einer Modellbauwerkstatt für einen Kunden gebaut, lackiert wurde er von einer Kfz-Lackiererei und beklebt von einem Werbetechniker. Da der Kunde kurz vor fertigstellung den Heli nicht mehr haben wollte, habe ich ihn dem Händler abgekauft und die elektronischen Komponenten eingerüstet. Leider habe ich mit dem Heli noch keinen einzigen Flug machen können, daher sind alle Komponenten neu und unbenutzt. Ale Elektronikkomponenten wurden neu und extra für diesen Heli gekauft, diese bestehen aus:

Motor: Kontronik Pyro 700-45
Regler: Jeti Master Mezon 160 mit BEC und Telemetrie
TS-Servos: Savöx SC-1258-TG
Heckservo:Robbe S9205
Stabi: V-Stabi Blue-Line
BEC: Jeti Max BEC
Empfänger: Jeti R10

Alle Details zum Rumpf und der Ausstattung (Cockpit etc.) könnt ihr den Bildern soweit entnehmen, da brauche ich soweit nichts darüber schreiben denke ich. Sollten dennoch Fragen dazu da sein, meldet euch einfach per PN bei mir. Der Standort des Helis ist im Großraum Stuttgart.

Als Verhandlungsbasis setze ich 3800€ an.

Bei Interesse oder Fragen, bitte per PN melden.