Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. August 2016, 12:22

Zoopa 350 Fixed Pitch

Hallo,

verkaufe einen gebrauchten Zoopa 350 fixed Pitch Heli.
Er hat ein paar Kratzer und ist auch schonmal aus 2-3 Metern Höhe in die Wiese gefallen, hat aber keine gröberen Schäden davongetragen, fliegt noch mit dem ersten Satz Blätter und ist voll einsatzfähig.
Mitgeliefert wird der originale 2S-Akku, das orginale Ladegerät und die originale Fernsteuerung, an der leider die Kunstoffhülse der Antenne abgebrochen ist. Die original mitgelieferten Ersatzblätter für Haupt- und Heckrotor, sowie die Ersatzpaddelstange gehören natürlich auch dazu.

Hab mir das Teil mal gekauft um Heli´s anzutesten, ist auch spaßig, bin jetzt aber bei einem Mini-Quad gelandet, daher kommt er jetzt weg.
Wer nicht viel Geld ausgeben will, um mal bei den Heli´s reinzuschnuppern, macht hier nicht viel falsch.

Persönliche Übergabe, Abholung und Besichtigung vorab gerne möglich.

---
Preis: 45€
Zustand: 3
Versandart/-kosten: Inclusive
Übergabeort: 66271 Kleinblittersdorf

Nachtrag:
Ich habe gerade die Kunststoffhülse der Antenne gefunden. Sie war nur aus der Halterung gerutscht und ich konnte sie wieder aufstecken. Nur aus einer Aufnahme der beiden "Antennenhaltebolzen" ist eine Ecke rausgebrochen.
Es wäre aber nicht meine Art soetwas unerwähnt zu lassen.

Die Antennehülse erfüllt allerdings bei dieser Fernbedienung nur eine optische Funktion, da aus dem Fernbedienungsgehäuse kein Antennendraht herausragt, der von dieser Kunststoffhülse geschützt werden müsste
»-dio-« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

2

Donnerstag, 15. September 2016, 16:28

verkauft!