Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luke

RCLine User

• »Luke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2016, 19:58

Yuneec Q500 G komplett mit 2 Akkus/Lader+Koffer - neuw. Zustand

Biete hier mein Überkomplettpaket des Q500 G (also die Version für die
Gopro) an. Der Copter fliegt super und ist in perfektem Zustand - nur
wenige Flüge. Die auf dem Foto zu sehende Gopro ist natürlich nicht
dabei.

Geliefert wird:

- Q500 G mit dem normalen
Lieferumfang (Copter, Gimbal für Gopro, 1 Akku inkl. Lader für Auto und
Steckdose, Zubehörset (Kabel etc.)
- Original-Koffer vom Q500 4 K
- ein weiter Akku inkl. Ladegerät für Auto und Steckdose (somit kann man beide Akkus gleichzeitig laden)
- Steady-Grip für die Kamera

Es
handelt sich wie ihr sicher seht um die neue Version des Kopters mit
den schwarzen Motoren und den eingebauten Kontakten für das Gimbal (kein
Kabel mehr notwendig).

Habe noch ein paar Bilder gerade im Flug gemacht und könnte auch ein kurzes Video mailen.

Vermutlich habe ich einiges vergessen aufzuzählen - ggf. einfach fragen wenn jemand etwas vermisst.

Versand
und Zahlung per Paypal nach Vereinbarung möglich. Als Privatverkäufer
gebe ich keine Garantie/Gewährleistung und nehme den Artikel auch nicht
zurück

Wurd grad drauf hingewiesen dass der Preis fehlt: VB ist bei 470 € für das komplette Set bei Abholung. Bilder versuche ich auch noch richtig zu drehen...auf Wunsch hab ich auch noch Bilder im Flug und ein kleines Video im Flug von gestern.
»Luke« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2279.JPG
  • IMG_2280.JPG
  • IMG_2281.JPG
  • IMG_2282.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luke« (29. August 2016, 20:17) aus folgendem Grund: Preis vergessen: