Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Februar 2006, 12:27

Tausche 4in1

Hallo würde jemand mit mir meine 4in 1 elektronik (von der lama) tauschen? Jeder kennt den mist mit der rc anlage die saugt die akkus in 4min leer! Daher wollte ich Mit meiner Multiplex anlage die im 40mhz bereich arbeitet fliegen! Meine ist in 35 mhz ! Würd mich freun! :ok:

SCHNIDELL

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2008, 14:31

RE: Tausche 4in1

Hallo hab leider nicht so viel ahnung von hhubi fligen aber .wolte mal fragen ob die anlager vieleicht auch bei einem koax von realy funkt ..............hab da nämlich keinen plann ...................... ??? ??? ??? :)