Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:46

TAuSCHE Nurflügel von SCHWEISSGUT gegen Multiplex EASY GLIDER ELECTRIC

tausche hier meinen nurflügel "CHINOOK" von Robert Schweissgut gegen einen Multiplex EASY GLIDER Electric

Siehe hier Link zu CHINOOK

Der Chinook ist mit einem ROBBE ROXXY motorisiert und hat wirklich ausgezeichnete FLugeigenschaften.

CHINOOK bestehend aus :

2 Servos
Motor ROBBE ROXXY
Luftschraube
evtl Regler

bitte alles anbieten
[SIZE=3]*******Meine Homepage******[/SIZE]

Hangar: ASW 15 B,Ka 8 , Piper Pa 18 Super Cup,Big Lift, ESCAPE,Ellipse 4,Ellipse III Racing ELEKTRO,Crossfire,ELF,KNUFFEL,EASYGLIDER,Gruman F9 Panther

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:07

RE: TAuSCHE Nurflügel von SCHWEISSGUT gegen Multiplex EASY GLIDER ELECTRIC

hallo
hat den keiner lust zu tauschen ??
[SIZE=3]*******Meine Homepage******[/SIZE]

Hangar: ASW 15 B,Ka 8 , Piper Pa 18 Super Cup,Big Lift, ESCAPE,Ellipse 4,Ellipse III Racing ELEKTRO,Crossfire,ELF,KNUFFEL,EASYGLIDER,Gruman F9 Panther

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:16

RE: TAuSCHE Nurflügel von SCHWEISSGUT gegen Multiplex EASY GLIDER ELECTRIC

Hi! Immer noch Interesse an einem Tausch?

Gruß Dani