Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:04

Tausche Pocketbike Supermoto mit Federung

Hallo Leute,ich würde gerne mein Pocketbike gegen ein Boot,ein Auto oder ein Flugzeug oder so tauschen.Am liebsten wäre mir ein Verbrenner,aber ich weiß leider nicht wo ich hier in der Umgebung den passenden Sprit dafür bekomme.Aber das wird schon irgendwie gehen.Würde eventuell dann auch was mit E-motor nehmen.Falls jemand intresse hat könnt ihr euch ja melden.Das Pocketbike hat 49ccm und fährt ca. 50 Km/h.Habe von meinem Onkel einen gekürtzten Aprillia Endtopf anschweissen lassen,der der vorher dran war sah so klein aus ;) Es wurde auch in einer neuen Farbe lackiert,die alte war nicht so mein Fall :D . Also wie gesagt wenn jemand Interesse hat einfach melden am besten über Icq oder hier im Forum.Würde das Pocketbike eventuell auch verkaufen.Habe hier noch ein paar Bilder für euch,hoffe die könnt ihr auch sehen.Eins muss ich noch sagen,das pocketbike hat hinten am heck zwei kleine Risse,die sieht man aber kaum,habe mal nen Wheelie versucht auf dem Rasen der leider schief ging und das hat dem Heck nicht gefallen *g*

Also wenn jemand Interesse hat,bitte alles anbieten am besten mit Bildern.

Mfg Daniel

hawk72

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2006, 17:50

Hi Daniel,

wie viele Teuro's würdest Du denn für das Bike haben wollen wenn Du es verkaufst ?

Ich hab auch jede Menge Modellbausachen (hauptsächlich Flugbereich)... mußt halt genau sagen was du willst ...

Grüße Norbert

Antwort bitte an

schmotzno@debitel.net oder ins Forum

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2006, 20:06

Ey ich war eher dran :D Wen er sich nur melden würde...(icq)

henrik
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

zonte

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juli 2006, 23:31

Erster war immer noch ich (5 min nach dem einstellen angeschrieben ;) )

Leider war er bisher nicht im ICQ :(
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Arsch stecken :D

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juli 2006, 23:35

mmh kk aber wenn er sich net meldet....

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

6

Freitag, 21. Juli 2006, 23:59

Hallo,bin jetzt erst grad wieder nach Hause gekommen,war heuten den ganzen Tag am See.Weiß nicht,wieviel würdest du mir denn geben oder was hättest du denn zum Tauschen? :D An alle anderen die Interesse haben,was könntet ihr mir denn dafür geben?Meldet euch bitte nochmal,

Mfg Daniel

7

Samstag, 22. Juli 2006, 13:24

moin moin,
wollte mal fragen was du nu so verlangst. Tät mir nämlich gefallen des ding. :ok: Noch ne frage zum Schluss: wie iss des so mit Führerschein, Versicherung, Fahrzeugbrief und ja ich glaub des wars. zzz Würd mich über eine schnelle Antwort freuen.

mfg badekapitän ==[] ==[]
Immer schön rumgurken.
mitm moped.

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 22. Juli 2006, 14:16

Zitat

Original von Badekapitän
moin moin,
wollte mal fragen was du nu so verlangst. Tät mir nämlich gefallen des ding. :ok: Noch ne frage zum Schluss: wie iss des so mit Führerschein, Versicherung, Fahrzeugbrief und ja ich glaub des wars. zzz Würd mich über eine schnelle Antwort freuen.

mfg badekapitän ==[] ==[]

Fahzeugbrief??? D darfst mit sonem ding garnicht auf öffentlichn Straßen fahren weil swas garnicht zugelassen ist.

Henrik

zonte

RCLine User

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. Juli 2006, 17:03

Ich hätte sowohl Interesse an Tausch als auch an Kauf ;)

Da die Dinger allerdings neu bei Ebay für unter 100 euro weggehen sollte es nict allzu teuer sein ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

10

Samstag, 22. Juli 2006, 18:27

Jaaa, aaaber die dinger bei der Bucht sind nicht so hochwertig wie seines.Er hat mir nehmlich ein Bild ohne Verkleidung geschikt und das wird der unterschied deutlich.

Außerdem ist der Versandt bei den von Egay voll die abzoke.... Der Versand meiner Drehbank die Größer und vorallem schwérer ist war nur halb so teuer.

Henrik

zonte

RCLine User

• Nachricht senden

11

Samstag, 22. Juli 2006, 19:52

Damit machen die Ebayleute ja ihre Kohle ;)

Wie siehts nun aus wenn mehrere Leute daran interessieert sind?

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

12

Samstag, 22. Juli 2006, 20:59

Zitat

Original von zonte
Damit machen die Ebayleute ja ihre Kohle ;)

Wie siehts nun aus wenn mehrere Leute daran interessieert sind?

Hmm dann wird er es wohl dem geben der am meisten bietet....
Bei mir wirds wohl am Versandt scheitern..... ;(

Henrik

zonte

RCLine User

• Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:51

Abwarten ;)

Oft Online ist er ja leider nicht :(

14

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:30

Hallo Leute,ja ich bin im moment nicht so oft online weil hier eine Bullenhitze bei uns ist und ich dann immer zum See fahr oder bei meiner Freundin bin.Ich habe jetzt erstmal alle pms und icq nachrichten beantwortet.Sind ja doch ganz schön viele dran interessiert,hätte ich garnicht erwartet *g*.Ja also ich denke der der am meisten bietet bekommt es dann auch :p aber ich warte erstmal ab was mir so alles angeboten wird :)

ALso ich hoffe damit ich niemanden vergessen habe,ich melde mich dann wieder.Morgen früh bin ich wieder online bis zum mittag ungefähr und dann erst wieder Mittwoch weil ich bei meiner Freundin schlafe.Bis dann jungs ; )

Mfg Daniel

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:28

Hoi,

hab ne zen 30 anzubieten falls du interesse hast melde dich......... :ok:

am besten über icq!!!

zonte

RCLine User

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. August 2006, 17:18

... habt irh zwischenzeitlich mal was von ihm gehört? ???

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

17

Samstag, 5. August 2006, 13:28

nix :no: