Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UltiFan

RCLine User

• »UltiFan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2006, 23:02

tausche hochwertige Komponenten gegen kompletten Shockie/Knuffel

Hi, wollte eventuell mein Motor LRK290/05, nen MGM 2512 Regler und nen 1200er Lipo

Der Motor hat ein Gewicht von 47g und bringt an 3 Lipos mit ner 9x4,7 Schraube über 600g SChub. er Regler ist mein ich ein 25A Regler, mit BEC und Schalter, echt nen feines Teil, wiegt um 18g. Der Akku ist ein 11,1V 1200mAh HP E-Tec von Hacker 10C und wiegt mein ich 78g. Alles passt zueinander, also mit passenden Steckern und so, und von der Belastung hällt der Akku das auch alles supi aus. Das ganze ist etwas für Leute die nicht so auf Gewicht achten wollen oder die, die einen etwas größeren Flieger haben wollen.

Würde alles gegen einen komplett ausgestatteten Schockflyer, Knuffel oder so tauschen,der wirklich gut ausgestattet ist, bzw echt supi fliegt und superleicht ist. ich bin nämlich zu tüffelig nen vernünftig leichtes modell zu bauen, deswegen hab ich mir auch etwas stärkere Komponenten gekauft, der Motor zieht nen bisn mehr Gewicht locker weg ;).

gruß daniel
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[SIZE=3]W[/SIZE]arum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
führen, warum nur so wenige
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UltiFan« (5. August 2006, 23:03)