Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evil dead

RCLine User

• »evil dead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2006, 14:30

T-Rex Neuwertig flugfertig gegen Fläche

Hallo,

da ich nicht mehr die Lust habe, ewig das Heli Fliegen zu erlernen, möchte ich meinen T-Rex gegen eine Fläche tauschen.

Der T-Rex hat folgende Ausstattung :

Mechanik : T-Rex 450 XL 120°CCPM, Alu Heckrotor, Alu Teile am HR, Haube, Leitwerke Carbon Look, 315er Blätter Orig.

Servos : 3x HS 55 auf TS, 1x S3108 auf Heck

Gyro : GY 240 oder 401

Motor : 450 TH von JGF

Regler : Phönix 35 von Castle Creation

Akku : Tanic 3s 2250mAh

Empfänger : Schulze 835 / 73er Schulze Quarz

Natürlich Absturzfrei und Neuwertig, Anleitungen dabei.

Der Neupreis lag bei ca. 750,- Euro

Bevorzugt Tausch gegen ne Funtana S90 oder größer, Katana, oder was auch immer - Benziner bevorzugt - Aber bietet mal an, was Ihr so loswerden wollt.

Kauf natürlich auch möglich :D
»evil dead« hat folgendes Bild angehängt:
  • TRexquer.jpg
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

BK

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. August 2006, 15:39

Hi,

in welchem PLZ-Gebiet wohnst du denn ?

Ich hätte aus Zeit und Platzgründen eine Funtant S-40 mit Saito FA91 GK und eine Kyosho Mustang mit Osmax50SX motlörchen abzugeben.

Falls du aus dem 6erPLZ-Gebiet kommst und interesse besteht kannste Dich gerne melden, dann können wir weiteres bequatschen.

Gruß
Marcus
Greetings
-Marcus-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK« (8. August 2006, 15:40)

evil dead

RCLine User

• »evil dead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. August 2006, 14:22

Vertauscht - Danke für die Angebote ;o)
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....