Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. August 2006, 00:39

Simprop Trimmy gegen Easystar

Tausche einen Simprop Carrera Topsegler Trimmy gegen Easystar bin bereit auch noch wa draufzulegen ==[]

Daten und zubehör:

Ferran Rumpf
2,20 Spw.
Rumpflänge 1,19
2 servos Höhe/seite bereits verbaut
Empfängerbox gibt es dazu
Flieger wurde nur eingeflogen
zustand siehe bilder
also nur noch 4 accus rein und empfänger und ab in den himmel

zur not gibt es noch eine 35MHZ Steuerung dazu (Multiplex Combi 90)

wer noch mehr bilder brauch bitte melden
»Florian.s« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild_022_800x600_533x400.jpg
Gruß Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Florian.s« (11. August 2006, 08:25)

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. August 2006, 01:31

Den hatte ich auch mal, war aber denke ich von Carrera nicht von Simprop.
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

3

Freitag, 11. August 2006, 08:24

Zitat

Original von wenni
Den hatte ich auch mal, war aber denke ich von Carrera nicht von Simprop.

jap hast recht steht auf der verpackung Simprop electronic airjet Carrera ist aber echt ein super segler für,Hang,Thermik....
»Florian.s« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild_017_200x150.jpg
Gruß Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Florian.s« (11. August 2006, 08:31)

wenni

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. August 2006, 11:47

Wenn ich nicht schon genug Modelle im Keller hätte, würd ich ihn schon rein wegen der Erinnerungen nehmen, aber da würd ich ärger mit der Frau kriegen :) Flog wirklich super, war mein zweiter Flieger überhaupt so vor einigen Jahren.

5

Samstag, 12. August 2006, 12:59

Zitat

Original von wenni
Wenn ich nicht schon genug Modelle im Keller hätte, würd ich ihn schon rein wegen der Erinnerungen nehmen, aber da würd ich ärger mit der Frau kriegen :) Flog wirklich super, war mein zweiter Flieger überhaupt so vor einigen Jahren.

hast du nix zum tauschen,mal frech frage ;)
Gruß Flo

wenni

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. August 2006, 14:01

Hätte schon ein paar Sachen abzugeben, aber da siehts mit Versand schlecht aus, da etwas groß.

Hätte nen fast fertigen Telemaster T180, mit Servos und Motor oder nen fertigen Ikarus Trainer 40 mit Servos und Motor. Aber die sind auch etwas mehr Wert als der Trimmy und beide Verbrenner.

7

Samstag, 12. August 2006, 20:50

Zitat

Original von wenni
Hätte schon ein paar Sachen abzugeben, aber da siehts mit Versand schlecht aus, da etwas groß.

Hätte nen fast fertigen Telemaster T180, mit Servos und Motor oder nen fertigen Ikarus Trainer 40 mit Servos und Motor. Aber die sind auch etwas mehr Wert als der Trimmy und beide Verbrenner.

schon klar suche aber etwas was man langsamer fliegen kann,naja war auch nur ne frage,trotzdem danke für das angebot. :ok:
Gruß Flo

8

Sonntag, 13. August 2006, 15:30

ist jetzt bei ebay läuft heute abend aus:

Gruß Flo

9

Sonntag, 20. August 2006, 12:52

Bitte schliessen!!!
Gruß Flo