Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. August 2006, 10:00

Tausche Kontronik 40-6-18

Hallo,
Ich tausche oben genannten Regler gegen einen anderen Kontronik Regler, welcher in etwa die gleichen Werte, aber auch Bec besitzt. Ich baue nämlich gerade einen Flieger wo jedes gramm zuviel ist und deshalb bräuchte ich einen Regler mit Bec.

Die Werte des Reglers sind wie folgt:
Zellenzahl: 5-18 nimh/2-6 lipo,lio
Dauerstrom: 40a/kurzzeitig 65a

Gegebenenfalls würde ich den Regler auch verkaufen.

Alles gute,
Funflyfan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funflyfan« (13. August 2006, 10:01)

Sir_Cyber

RCLine User

Beruf: Informationselektroniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2006, 12:37

RE: Tausche Kontronik 40-6-18

Ist das der Jazz ?
Logo 600 3D V-Stabi
Logo 400 V-Stabi
T10CG FASST

All powered by SLS - Lithium Polymer

3

Freitag, 18. August 2006, 22:02

Hallo, tschuldigung das ich mich jetzt erst melde, ich war im Urlaub.

Obs ein Jazz ist weis ich nicht. Da steht nur 3sl 40-6-18 drauf. Ist aber glaube ich ein Jazz, da er in einem roten Schrumpfschlauch ist.

Alles gute,
Funflyfan

4

Freitag, 18. August 2006, 22:21

Hi,
wenn dein Regler kein BEC hat, ist's nicht der Jazz, sondern die Billigserie.

Gruß: Björn

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. August 2006, 22:30

Nee, ein Vorgänger davon