Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. September 2006, 07:53

Aerofly Professional Deluxe

Hallo, Tausche einen fast neuen aerofly professional Deluxe mit USB Interfacekabel für
alle Sendertypen gegen Modellbausachen aller Art. Ihr könnt ruhig alles anbieten.
Von Shocky bis Verbrenner. Von Lipo über Regler und Motoren..
MFG
Wolfgang

Angebote bitte über PN

2

Donnerstag, 28. September 2006, 10:03

RE: Aerofly Professional Deluxe

Ich habe da noch einen Twin Star, den keiner haben will ;-)

JG11Preusse

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2006, 12:56

hätte ne blaue bearcat mit ca 1 meter spannweite aus holz

ist ein verbrenner incl motor und allen servos (jedes querruder hat ein servo, alles ist eingebaut).

hinten am höhenruder ist ein kleines teil abgebrochen, weil irgend o ein depp damals bei umzug drauftreten musste, ohne danach bescheid zu geben.
in der fläche ist eine kleine stelle, dort hat dann wohl mal jemand beim umräumen zu doll draufgedrückt.

alles recht easy reparierbar und der flieger wurde so gut wie nie gflogen, ausser vom erbauer zu testzwecken.
hat man den kleinkrams repariert, ist der flieger bis auf sender, empfänger und akku komplett.

empfänger akku ist auch dabei ..... ich vergass :)

ich fliege nur elektrisch und deshalb kann er weg.

dazu gebe ich dann noch einen glühkerzen vorwärmer (oder wie das heisst) und einen e-starter, mit dem man den probreller anschmeissen kann :)

achja .... den bleiakku, für den starter (glückkerze) kann ich auch beilegen, brauch ich ja eh nicht.

gruß
andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JG11Preusse« (28. September 2006, 12:59)

4

Donnerstag, 28. September 2006, 14:32

Hallo Andi. Hört sich ja ganz gut an. Kannst du mir Fotos schicken?
MFG
Wolfgang

JG11Preusse

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. September 2006, 21:57

hallo wolfgang,

ja das mache ich gerne.

gruß
andi

p.s. aber erst morgen :=)

6

Donnerstag, 28. September 2006, 22:11

O.K.

JG11Preusse

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. September 2006, 21:39

hallo wolfgang,

heute kann ich dir keine bilder schicken .. frau ist mit den kleinen los zu oma und muss natürlich die kamera mitnehmen :)

für morgen sind sie allerdings versprochen.

gruß
andi

JG11Preusse

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 30. September 2006, 18:32

so..bilder sind unterwegs

9

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:02

Hallo, Der Simulator ist noch da.
Wolfgang