Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cruiserklaus

RCLine User

• »cruiserklaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:29

Tausche Grob G109 gegen E-Heli (Indoor)

Hallo ich tausche einen Motorsegler Grob G109 gegen einen E-Heli.
Das Modell hat ca. 280cm Spannweite, es ist ein Magnum 15cm³ Viertakter eingebaut.
Servos sind im Modell und bleiben auch drin. E-Akku ist auch dabei.
Das Modell hatte keinen Absturz oder harte Landung gehabt.
Am Motor ist mal das Gewinde zum Krümmer hinübergegangen und der Dämpfer war weg.Nun ist ein Kurzes Stück Krümmer eingeklebt, damit der Druckanschluß seinen Platz findet.Die Sache funktioniert.
Das Modell ist also Flugfertig ohne Empfänger.
Es müßte entweder von Aeronaut oder Kulpe sein.

Also Tauschobjekt möchte ich gerne einen E-Heli haben, damit ich auchmal in die Hubschrauberfliegerei reinschnuppern kann.
Sollte natürlich kein Müll sein,da ich ja auch keinen solchen anbiete.

Bilder mache ich heute Mittag oder aber spätestens morgen in der Frühe.

Ein Versand sollte kaum ein Problem darstellen, da das Leitwerk abnehmbar ist.
Ein persönlicher Tausch in der Umgebung von Karlsruhe wäre mir aber lieber.

So hier ein paar Bilder:

Gruß Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruiserklaus« (7. Oktober 2006, 16:13)