Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lipo

RCLine User

• »lipo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:01

Birdy von Graupner

Tausche einen E-Segler namens Birdy aus dem Hause Graupner....
Spannweite:1,8m und hat dieverse Gebrauchsspuren.
Besonderheiten: Hat einen GFK-Rumpf

Motorspant ist gedacht fur einen Simprop Magic Torque 15-14. Der Flieger wurde mit einem 2s 1500 mah Lipo geflogen.
Einzige Änderung ausser dem Motorspannt, ist das Servobrett.Es wurde in Eigenenergie aus Plastik erstellt und ist weiter nach Vorne verschoben worden.
Der Flieger eignet sich gut als Anfängerflieger, da er nur über Höhe und Seite gesteuert wird.

2 Servos(HS-81) sind schon eingebaut, Können aber auch herausgenommen werden.

Preis: Weiss ich net, schlagt was vor.....
Tauschen: Also tauschen würde ich den Flieger gegen etwas Salstart-Fähiges.(KIS o.ä)

greez simon

Edit: Nur gegen Abholung (Versand muss ich erst noch Fragen)
»lipo« hat folgendes Bild angehängt:
  • a 007.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lipo« (21. Oktober 2006, 17:02)