Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. November 2006, 11:27

Rappi 30 gegen E-Heli

Hy, biete meinen Raptor 30 zum Tausch an. Der Heli ist flugbereit und kann vorgeflogen werden ( Rundflug und Schweben, 3D kann ich nicht ) im Heli sind Graupner 5077 Servos verbaut, 3D Gyro von Robbe mit Futaba Servo. Der Motor hat ca 10 Liter durch, mit 8 % Nitro und 17 % Öl ( Helisprit von Modellbau Friedel ). Rotorblätter sind von TT Kohlefaser, Holzblätter sind auch noch da. Bei Bedarf sind noch Schwimmer der 30er Klasse vorhanden ( sind beim Fliegen im Winter auf Schnee wichtig ).
Ich suche einen E Heli Logo 10 / Viper 90 / Stinger / oder vergleichbares in der 1 Meter Klasse zum fliegen auf der Wiese hinter meinem Haus. Wertausgleich zu meinen oder eueren Gunsten ist möglich.
Praktisch wäre Raum Nürnberg und Umgebung.
mfg Rainer

PS: das Verbrennerfliegen gebe ich natürlich nicht auf, habe mir einen Raptor 60 gekauft.

PhilipFischer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 00:29

trex 450 xl 3D

oda walkera mini heli
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

3

Montag, 13. November 2006, 07:49

habe einen Roxxter 33, möchte aber den Stinker net. Bei Interesse PN