Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. November 2006, 23:13

Kyosho Zero WWII Jäger

Dieses langsame umher gedümpel ist irgendwie nichts für mich, ich brauch MEHR POWER :evil: :D

Deshalb geb ich meine einmal geflogene Zero wieder her. In der Maschine verbleiben alle 3 Servos, der Motor und der Chinapse ( Pilot ) :O

Eines vorweg, das Original Getriebe ist für den Hintern. Nach dem einen Flug hat das Plaste Zahnrad schon einige Milchzähne verloren. Also entweder ein neues Zahnrad einbauen, oder lieber gleich auf ein 6. Gang Getriebe umsteigen. :nuts:

Die Zero ist in einem guten Zustand, leichte druckstellen und Lackverlust sind aber vorhanden, die Lady mags halt etwas fester. Sie besteht zu 100% aus Hartschaum, welcher aber sehr robust ist. Fertig Lackiert in Tarngrün, unterseite grau, mit Hoheitszeichen und Abschußliste unterm Cockpit. Apopro Cockpit, das ist auf den Bildern noch nicht festgeklebt, deshalb ist es auch schief. Das Fahrwerk sieht zugegebenermaßen etwas spaddelig aus, erfüllt aber seinen zweck, sogar auf Rasenpiste.

Daten:
Spw.: ca 1000 mm
Länge: ca 815 mm
Gewicht: keine Ahnung, hab keine Waage daheim, wiegt aber schon etwas mehr als ein GWS Warbird.

Das bekommst du:
Mitsubishi Zero, Motor und Getriebe mit Zahnausfall, 3 Nagelneue Servo´s , Anleitung und die Original Verpackung.

Was ich will:
Funjet, Mikrojet, Impeller Jet ..... hauptsache schnell :ok:
Am liebsten wäre mir ein Impeller Modell richtung Scorpio Saab Gripen oder ähnlich.

Die Zero wäre auch Wahlweise mit einem Hacker A20-26M inkl. Nagelneuem X-20 Regler und 9x6 Luftschraube zu bekommen. Kommt natürlich drauf an welche ausstattung das Angebotenen Modell enthält.

Die Zero hat einen ungefähren wert von ca 220 € inkl. dem Brushless Set.

Hier noch paar Bilder:

So, dat wars !
Gruß
Thorben