Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. November 2006, 21:51

Easyglider geht fast Senkrecht gegen X-Box mit zubehör

Suche X-Box(Spezial..) im Tausch gegen Easyglider mit richt Dampf:) Angebote per PN
Gruß Flo

findeis

RCLine User

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:08

RE: Easyglider geht fast Senkrecht gegen X-Box mit zubehör

was für ne x-box? gibts da verschiedene? ich kenn mich da ned aus, aber so ein ding könnte ich vielleicht besorgen. was ist im easy-glider alles drin? und hast du ein foto?
mfg florian

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:41

Also damit man sich nicht falsch versteht,es sollte eine box sein mit festplatte und umbau ne "normale"kann ich mir selbst holen im mediamarkt nagelneu für 99.- euro,solltest du sowas umgebautes haben gebe ich dir auch details zum flieger
Gruß Flo

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:32

ist fast weg
Gruß Flo