Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freerider

RCLine User

• »Freerider« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:09

neuen Logo 10 gegen F3B / F3F

Hallo !

Würde gerne meinen Logo 10 gegen einen aktuellen F3B / F3F Flieger im guten Zustand tauschen.
der Logo 10

Grüße
Tom
..... nach regen kommt immer sonnenschein ..... ==[]

Opi99

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:09

??????????

Hi,

TOM

hat es Gründe, warum ich vor Tagen 160,- Euro für eine FC-18 überwiesen hab und seitdem nix mehr von Dir höre??

PN und Email keine Reaktion ??????

Solltest zumindest mal auf die PN antworten, das würd mich schon etwas beruhigen!

Du warst ja schließlich seit der PN schon mehrmals Mittags online und hast hier im Forum gestöbert.

MFG
Marcus

Freerider

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 06:18

Hi Marcus,

warum machst Du gleich so eine Welle wenn man nicht innerhalb von kürzester Zeit auf Deine PN antwortet ?
Ist ja nicht so als wenn Sylvester wäre und man etwas Zeit mit der Familie verbringt, nein ...... :wall:
Alles andere ist gestern abend (!) per Mail an Dich rausgegangen .....

Frohes neues Jahr !

Tom

Opi99

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:07

Welle

Hi Tom,

leider konnte ich nicht wissen, daß ein Bekannter mit Deinem Laptop hin und wieder bei RC-Line rumklickt.

So mußte ich davon ausgehen, daß Du meine PN ignorierst.

Daß das von meiner Seite aus gesehen komisch aussah, mußt Du zugeben. Wenn man sieht, daß der andere online ist, aber nicht antwortet.

Egal, Schwamm drüber von meiner Seite aus. Wenn der Sender unterwegs ist, ist ja alles in bester Ordnung....

Gsundes neues Jahr...

Gruß
Marcus

Freerider

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:14

schwamm drüber ...
:-)(-: