Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flyboy 123

RCLine User

• »Flyboy 123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FOS Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Januar 2007, 22:28

Großer Uhu

Würde gerne meinen Großen uhu gegen einen Easy-glider oder ähnliches tauschen . Macht mir einfach mal angebote:
hier noch 2 bilder:

siehe auch:großer uhu details
»Flyboy 123« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF0686.jpg

Flyboy 123

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2007, 22:29

RE: Großer Uhu

hier noch die Flächen
»Flyboy 123« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF0687.jpg

3

Montag, 29. Januar 2007, 15:09

Hallo!

Hätte eventuell Interesse muss es mir allerdings noch überlegen. Weiß auch noch nicht welches Modell ich tauschen würde muss es den ein Easy-Glider sein oder kann das auch so was wie ein Nurflügler sein?

Gruß
Werner

Flyboy 123

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Februar 2007, 07:42

Nein, es muss ja kein Easy-glider sein, was ist es denn für ein nuri? Mach einfach mal vorschläge, was du hast zum tauschen. Wenn du nicht tauschen möchtest, kannst du ihn auch gerne kaufen :w

Flyboy 123

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Februar 2007, 22:29

Schade, dass keiner interesse hatt! ich würde auch gegen eine easy-star tauschen, oder sonst irgendwas, hauptsache der uhu ist weg und ich hab wieder platz.Gegen servos etc . würde ich auch tauschen