Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Februar 2007, 17:38

Tausche Nintendo Wii + Games gegen E- Hubschrauber Modell

HAllo ich habe ein Neuwertiges Nintendo Wii abzugeben mit Wii Sports und dem Kultspiel Zelda Twilight Princes für Wii

Vorgestellt habe ich mir einen guten gebrauchten E- Hubi mit Fernbedienung noch besser aus dem Raum Hamburg zum direkten tausch :-) das Wii ist mit 22-Monaten Garantie noch also quasi Neu :-)

Wer etwas haben sollte, ich bin beim MSN Messanger eigentlich jederzeit zu erreichen :-)

sascha-26@hotmail.de oder einfach eine PN :-) ich antworte schnell

Vielen Danke für eure angebote

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SaschaDenzel« (17. Februar 2007, 17:41)