Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michaflieger

RCLine User

• »michaflieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig Gartenbau

• Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2007, 21:37

Bellanca von Weiershäuser mit ZDZ 160 ccm Boxer gegen...............

möchte meine Bellanca von EMHW Tauschen.Was soll ich zur Bellanca schreiben....
War erst 6x in der Luft.Ist vom Profi gebaut.Alle Servos und die gesamte Elektrik
sind aus der Oberliga(Emotec,Graupner,Hitec,KS-Dämpfer mit Rauchanlage,regelbare Rauchanlage(keine MZ Plastikpumpe)Scale Pilotenpuppe,3300 er Nimh Accus,Stabantenne,Schleppkupplung,3w Tankverschlüsse(Rauch&Sprit)Display für entnommene Kapazität usw.750ml Rauchöltank,1000ml Sprittank.Latte Menz 32/12.
2K Lack gelb weiß mit blauen Kunstflugstreifen.Modell hat KEINE Macken!!!!!!!Landescheinwerfer 12Volt.
Schleppen geht Senkrecht(wers mag.....)Originalgetreuer Kunstflug geht sowiso,das
an die Latte Hängen geht auch(muß mann aber nicht)
Neupreis.......wers kennt der weiß es......

Möchte ich Tauschen weil ich genug Schleppmodelle habe

[SIZE=3]GEGEN[/SIZE]
einen Großsegler mit Klapptriebwerk oder Turbinenmodell

Der Großsegler sollte groß!!!!!sein und ausgereift Flugfertig(das würde ich mir gerne ansehen)
Oder einen Anfänger Jet Kangaroo oder ähnlich mit selbststartender Turbine mit allem für den Start und Flug notwendigem Zubehör(Vorfliegen Ehrensache)Bitte keinen Müll anbieten.Danke Gruß Michael :w
Gruß Michael

Vegetarier Essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michaflieger« (12. März 2007, 21:41)

2

Freitag, 23. März 2007, 20:27

Hallo Michael,
Du hast eine PN.

Gruß Andreas