Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EagleClaw

RCLine User

• »EagleClaw« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Leichtbau, Konstruktion mit Faserverbundwerkstoffen)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 22:20

EXTRA 330s gegen E-Segler

Ich würde gern diese EXTRA gegen einen E-Segler tauschen.

Ich hatte gehofft, einen Platz zu finden auf dem ich die Maschine fliegen kann. Leider geht das bei uns im Verein nicht. Von daher würde ich sie gern gegen einen E-Segler tauschen.
Die EXTRA ist noch wie in dem Link zu sehen. Hab sie nie geflogen. Es fehlen nur noch Empfänger und Akku, um sie zu fliegen. Hab sie nur mal zusammen gebaut und seitdem steht sie aufm Schrank.

Würde gern gegen einen Segler mit ca. 1,5-2m Spannweite tauschen. Der Segler sollte E-Antrieb (mit ausreichend Leistung, um auch mal Spaß zu haben) und wenn möglich ein T-Leitwerk haben. Möglichst flugfertig. Auch mit Wertausgleich.

Da ich den Karton der Extra schon entsorgt habe, wäre mir ein perönlicher Tausch am liebsten, da sich der Versand sicherlich etwas schwer gestaltet.

Bitte erstmal alles anbieten. Danke sehr :)

EagleClaw

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2007, 16:15

Würde die Extra auch verkaufen. Ich brauch halt den Platz und zum Rumstehen ist sie mir zu schade. Könnte die Extra auch mit zum EHS-Treffen in Warburg (bzw. Kassel) am 04.-06.05. mitbringen.

EagleClaw

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2007, 16:33

Die Extra ist noch da ;) Denkt dran, ich könnte die mit nach Calden bringen. Ansonsten landet sie halt bei ebay, sobald ich ne Verpackung aufgetrieben habe.

EagleClaw

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2007, 21:26

Verkauft.
Der Antrieb ist noch da. Kontronik MaxiDancer mit 25 A-Steller und 10x6 Graupner CAM-Schraube und Präzisionsspinner.

5

Montag, 30. April 2007, 00:00

Was willst du für den Antrieb haben ?

Gruß
Dennis
Nullheli

6

Montag, 30. April 2007, 13:27

Hi,

danke für deine Antwort...aber mir ist schon wieder was kaputt gegangen, ich hab in letzte zeit nur noch Pech und deswegen kein Geld mehr. Preis ist ok!

Gruß
Dennis
Nullheli

EagleClaw

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 30. April 2007, 13:30

Das soll mir jetzt sagen? Hast kein Geld mehr für den Antrieb obwohl der Preis stimmt?

8

Montag, 30. April 2007, 16:40

So siehts leider aus... Tut mir ja Leid. Hätte ihn sonst gut brauchen können ;(

Gruß
Dennis
Nullheli