Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:45

Graupner Handsender gegen Pultsender

Hallo, ich möchte eine MX22 gegen einen Pultsender Graupner MC 24 tauschen.
Meine MX 22 hat DSC, Schlüerbuchse (Modul), Lehrermodul, Schnittstellenverteiler, VARIO-"CFK"-Pult, Becker Kurzantenne etc. Guter Zustand. Ich verkaufe, weil ich mit Pultsender besser zurcht komme. Hat jemand Interesse?
Email bitte an: info@cl-lehnhardt.de

Viele Grüße
Thomas
3cl

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:08

aber wenn du doch nen Pult hast?!
Benni

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:22

Mensch Benni...mach dir doch nicht immer Gedanken,über die Sorgen und Wünsche anderer ==[]

Also ich hätte da ne MC24 aus der ersten Baureihe.Die geht in 2 Wochen zur ÜBerholung nach Graupner. Interesse hätte ich da schon.Ein Handsender ist eine feine Sache. :)

Julis

RCLine User

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:31

Hallo,
Wäre interessiert !

Hast du Fotos der MX-22?

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:42

Fotos

werde zum Wochenende Fotos einstellen, muss gerade über die Tage arbeiten...

Viele Grüße
Thomas
3cl