Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:27

tausche swiss rescue helicopter und stormracer 2

tausche swiss rescue heli mit doppelrotor so gut wie neu gerade mal 4 min geflogen da hab ich bemerkt das es nicht s für mich ist da ich direkt 2rotrblätter kaputt gemacht habe ich glaub die sind nicht teuer sonst in einem top zustand mit led beleuchtung hab 156€ bezahlt schlaght mir was zum tauschen vor
einfach mal alles anbieten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cpigtr« (18. Juni 2007, 00:59)

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:08

aso und ich habe noch einen nagelneuen arson stormracer 2 hier gerade mal 1 tankfüllung alt noch nicht eingefahen nicht s top zustand rtr würde ihn gegen einen verbenner monster truck tauschen oder einen gladbahner sollte auch rtr sein würde auch eventuel etwas draufzahlen.

Termixx

RCLine User

Beruf: Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 10:58

hi
check mal icq :ok:
Gruß
Kevin

Termixx

RCLine User