Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romeylo

RCLine User

• »Romeylo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tech.Angestellter

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 19:43

T: 2x RX400 40Mhz Empfänger mit oder ohne Quarz

Hallo zusammen,
ich würde gerne meine 40Mhz Empfänger gegen gleichwertige 35Mhz Empfänger tauschen. Es handelt sich um 2 gebrauchte Robbe RX400 4 Kanal Empfänger. Beide sind in gutem, funktionsfähigem Zustand. Bei einem ist jedoch was CA-Kleber am Kabel, was jedoch die Funktion in keinster weise beeinflußt. Ich würde zu jedem Empfänger auch gerne die Quarze tauschen, gegen jeweils einen Standart 35Mhz, Kanal ist mir egal (hab `nen Synt-Empfänger). Hätte da Kanal 50,90 als Empfängerquarz und ein K417 Quarzpaar anzubieten.
Sollte jemand also interesse haben zu tauschen, bitte melden.

Angenehme Woche
Roland :w
Raptor E550 auf 620 gestrecht :ok:
Homepage

Ich versuche immer mein Bestes zu geben - leider klappt das nicht immer. :shake:

waffenfreak

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2007, 20:24

RE: T: 2x RX400 40Mhz Empfänger mit oder ohne Quarz

verkaufst du sei auch???
wenn ja was kostet einer bzw. was kosten beide im set?

mfg
Gruss

Hafen:
robbe comtesse (2003 beendet)
robbe magin one
graupner jules verne (2006 beendet)
robbe san diego
graupner lotse

Werft:
robbe happy hunter
robbe najade
ferretti 810 nachbau

autos:
tamiya tgx-mk.1

robbe FX-18

Romeylo

RCLine User

• »Romeylo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tech.Angestellter

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 20:51

Hallo Alex,
nein, verkaufen lohnt da nicht. Tausch ist in meinen Augen da ein faires Geschäft.
Gruß
Roland
Raptor E550 auf 620 gestrecht :ok:
Homepage

Ich versuche immer mein Bestes zu geben - leider klappt das nicht immer. :shake: