Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flyboy 123

RCLine User

• »Flyboy 123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FOS Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2007, 20:01

Tausche meine ganzen mini-Indoorcars gegen Koax

Hi,
ich hab noch eine kleine menge Indoor-cars, die ich nie benutze. Dazu habe ich noch einen defekten Picco z , der sich immer im kreis dreht .

Zu den Cars:
1X Carson mini Auto mit Servo, Empfänger, Regler, Accu, Quarz, Ladegerät und Sender.
Leider sind die Haubenaufnahmen verschwunden. Haube ist noch vorhanden. Ist ein Opel Astra Tourenwagen in blau-metallic. Hat schon 2-3 Jahre auf dem Buckel.

1X Revell Ferngesteuertes Auto. Mit Ladegerät, Pistolensender, 2X Karosserien. Ebenfalls 2X Astra Tourenwagen. 1X gelb/blau , 1X schwarz/rot.
Fährt einwandfrei. Ca. 1 Jahr alt. Sehr wenig benutzt. Als Vitrienenauto gebraucht!

1X Picco Z , mit Funke, der sich irgendwie immer im Kreis dreht.
#

Ich hätte für die Sachen gerne einen Koaxialhelikopter.Gerne auch gebraucht :D . Bitte nicht defekt!

Achso: Habe auch noch ein Paar x-twin Komponenten incl. Funke die ich loswerden möchte. Dürften so ca. 2 Funktionsfähige sein und 3 Auseinandergelötete. D.h. Platine, Motoren, Lipos etc.

Flo

Edit: nur der picco z!
»Flyboy 123« hat folgendes Bild angehängt:
  • New_22062007.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flyboy 123« (22. Juni 2007, 20:09)

Flyboy 123

RCLine User

• »Flyboy 123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FOS Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2007, 20:09

RE: Tausche meine ganzen mini-Indoorcars gegen Koax

Revell
»Flyboy 123« hat folgendes Bild angehängt:
  • New_22062007(009).jpg

Flyboy 123