Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:30

tausche carson stormracer 2 verbrenner sogut wie neu

will meinen carson stormracer 1:10 verbrenner jetzt tauschen er hat gerade mal 2 tankfüllungen durch und ist top bis auf die kuplung da ist ein stein zwischen und ich will nicht s kaputt machen da ich von verbennern keine ahnung habe ist jedenfalls sehr neu hab auch noch die rechnung top zustand geht auch an und fährt einwandfrei hat ne neue glühkerze bekommen und ist rtr naja bis auf die kupplung aber die kostet ja kaum etwas würde am liebsten gegen einen tamiya tt-01 tauschen aber schlaght einfach mal alles vor thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cpigtr« (25. Juni 2007, 13:22)

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 13:22

hab eine neue kupplund gekauft und reingemacht ink glocke ist also wieder in einem top zustand bin heute auch noch mal gefahren( hab ihn langsam gefahren da er noch eingefahren werden muss) beim 2 ziehen ist er an und es ist immer noch ca.20ml der 2ten tankfüllung drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cpigtr« (25. Juni 2007, 13:35)