Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander_NRW

RCLine User

• »Alexander_NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:02

2x Sender+Empfänger-Set Robbe in 27 + 40MHz kompl.

Hallo,

habe hier noch zwei komplette Fernsteuerung-Sets von ROBBE liegen:

***ROBBE 40 MHz Set
-Sender Compact 40 MHZ AM 2Kanal mit Ladebuchse
-Empfänger Economic 2Kanal 40 MHz AM mit Schalterkabel, Ladebuchse und Akku-Gehäuse
-org. Quarzpaar 40.775 Kanal58
-1 Servo ROBBE RS200 HighClass

Sehr gepflegt und voll funktionstüchtig!

Beispiel-Bild

***Robbe 27 MHz Set
-Sender Compact 27 MHZ AM 2Kanal mit Ladebuchse
-Empfänger Terra 3Kanal 27 MHz AM mit Schalterkabel, Ladebuchse und Akku-Gehäuse
-org. Quarzpaar 27.045 Kanal9
-1 Servo ROBBE RS200 HighClass

Beim Ausprobieren rührte sich der Terra-Empfänger nicht - aber da er in einem Schiffsmodell verbaut war welches immer tadellos funktioniert hat,
sind vermutlich nur die Steckkontakte oxidiert.

Dann bietet mir mal was zum Tausch, z.b. ein 2Kanal 40MHZ FM-Empfänger könnte ich noch brauchen...oder schlagt was vor.

Übrigens...ebenfalls unter TAUSCHE biete ich einen Robbe Skyflex2ooo an, der sehr gut mit der hier angebotenen 40MHz-Anlage harmonieren würde...
Link: Tausche Skyflex2000

Gruß Alexander
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander_NRW« (27. Juni 2007, 19:04)

Alexander_NRW

RCLine User

• »Alexander_NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:24

Die o.g. Sachen sind weg, das Thema kann geschlossen werden.