Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 18:01

Tausche mehrere Motormodelle gg. Großsegler ab 6m

Hallo,
da mich die Segelfliegerei gepackt hat würde ich meine Motormodelle verkaufen oder am besten gegen einen Großsegler ab 6m eintauschen.Am Liebsten mit KTW oder dafür vorbereitet!Ich habe eine Su31 v. Zoder(die Kleine),einen super(hässlichen) F-Schlepper OHA98(2,4m),eine Christen Eagle(1,55m),eine Katana Mini(1,07m) und eine Piper Pawnee(2,85m).Alle Modelle flugfertig bei Bedarf ausser der PA25.Dann könnte ich mich noch von einem sehr gut laufenden Meiß-Boxermotor m. 90ccm trennen.Alle Modelle im Einsatz deshalb nix für Finishfetischisten,aber nix abgestürzt oder kaputt,ergo in gutem technischen und optischen Zustand!
Gruß
Maikel
»dilemmas2907« hat folgendes Bild angehängt:
  • impression2006_03_b.jpg