Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 03:37

Tausche meine Power Cat

" Turbinenhelicopter - Power Cat von MoBB"

Hallo, ich tausche meinen Turbinentrainer POWER CAT aus dem Hause Modellbau Bremer gegen ein Flächenmodell in gleicher Preisklasse, oder mit Wertausgleich - bitte alles anbieten . Der Turbinenheli ist ein halbes Jahr alt und einer der besten Turbinentrainer die ich kenne.

Er ist in einem Top Zustand und technisch einwandfrei, Kabel in hitzebeständigem Flexschlauch verlegt, alle RC-Komponenten sind getestet und Rotorkopf (Spurlauf) eingestellt. Die ECU Software V 5.1 W ist auf Kerosinstart vorbereitet, wird aber von mir mit Gasstart betrieben. Sehr gute Abgaswerte und ein einwandfreies Startverhalten.

Rumpflänge: 1700 mm und Rumpfbreite: 300 mm Mit den vollsymetrischen Rotorblättern von der Firma Vario bleiben in Punkto 3D in dieser Gewichtsklasse keine Wünsche offen. Die Laufzeit der Turbine ist 4h:46:37s. Der Helikopter hat ein Abfluggewicht incl.Tankvolumen (2,3 L Kerosin) von ca. 11Kg.

Technische Daten/Neupreis:

- Power Cat Turbinen Trainer - 5275,- €

incl. PHT-3 Turbinenmechanik

- Hauptrotorblätter Vario - 164,- €

vollsymetrisch 1,80 Meter

- Heckrotorblätter Vario 120mm - 41,60 €

- Rotorbremse Alu Vario - 12,60 €

- Futaba Gyro 611+ S9256 - 385,- €

- 2x Akku 2500mAH-NiMH+On/OFF incl. Ladebuchse - 85,- €

- 4x Taumelscheibenservo Futaba S 9350 - 540,- €

- Empfänger Graupner SMC 20 DS - 190,- €

- GFK Haube 2 K Lackierung - 350,- €

- 25ltr. Kerosin+Turbinenöl - 50,- €

- 1ltr. Rotenberger Butan/Propan+Gasflaschenanschluss - 85,-€

Der Gesamtpreis aller Komponennten - 7178,20 € Neupreis

Egal auf welchen Platz man fliegen kommt, das Erstaunen und die Begeisterung für dieses Fluggerät ist einem schon einmal sicher. Der Sound, der Geruch und das Flugbild ist einzigartig.

Ihr könnt mir gern auch eine Mail schreiben unter: office@leister-services.de

Mit freundlichen Grüßen und viel Spass beim bieten

Euer Heli Pilot
»Heli Pilot« hat folgendes Bild angehängt:
  • ec26_3.JPG.jpg

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:41

Hallo Sebastian,
Wenn du mit allen Tauschpartnern solch lange Dialoge führst und du dich dann im nachhinein nach mehrmaligem ansprechen nicht mehr meldest,wird es für dich wohl sehr schwer werden dieses Gerät los zu werden. :wall: :wall:

3

Montag, 23. Juli 2007, 00:53

Hallo,

da gebe ich dir Recht und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für deine Mühe bedanken.
Ich bin leider sehr eingespannt, deshalb auch sehr nachlässig was das korrekte Verhalten hier im Netz betrifft, dafür noch einmal eine ehrlich gemeinte Entschuldigung.
Ich würde mich echt freuen wenn ich noch das richtige Angebot bekommen würde.

Mfg

sebastian