Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:10

tausche playstation 2 mit viel zubehör und carson p190 mit tuning gegen xbox 360

hi tausche meinen silber spezial edition playstation 2 slim mit 10 spielen 2 josticks und drei 8mb memory cards und playsi standfuss kan auch sen das ich noch ein paar spiele mehr bekomme.

und mein
carson p190 hat noch garantie dazu kommt das er 2 gang hat viele aluteile hat einen 3ccm tuning motor drin den alten 2,5cm x-race motor gibts auch dazu der wagen hat allrad und ist serh gepfleght hat drei sätze reifen ink felgen dabei funke und nitro starter set.dabei sind 2 karossen 1:audi a4 2:audi Q7(neu)
dazu kommt ori karton rechnung mit garantie nachweis anleitung usw

würde beides gegen eine xbox 360 tauschen sollte guter zustand sein und komplett mit jostick anschluss kabeln und sollte natürlich auch funktionieren