Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan.muenster

RCLine User

• »stefan.muenster« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2007, 23:42

Tausche T-Rex 450 XL gegen Logo 10 3D

Hallo liebe RCLiner.

Ich möchte auf einen größeren Heli umsteigen, und suche daher einen Logo 10 3D. Dieser sollte möglichst komplett sein, also mit Elektrik und Antrieb. Regler bitte nicht unter Jazz 80er. Im Idealfall im Bundle mit Lipo`s.

Im Gegenzug möchte ich mich von meinem 2. T-Rex trennen. Dieser ist komplett "getunt", also Carbon-Chassis, Heckrohr, Leitwerke und Paddel, Rotorkopf und Heck aus blauen Align-Alu-Teilen, 335 Pro Holzis, Align 400 SF Motor, Kreisel GY 240, Futaba 3108 Servo auf dem Heck, 3 DF-Servos auf der Taumelscheibe. Dieser Rex war für einen Rumpf gedacht, und hat erst einen Einstellflug gehabt.

Wenn es zum Tausch kommt, gibt es natürlich einen Wertausgleich.

Für Fotos schreibt bitte eine PN mit Mailadresse.

Wenn jemand einen Logo anbieten möchte, ohne tauschen zu wollen, ist das natürlich auch ok.

Herzliche Grüße aus Münster

Stefan
T-Rex 550, Black Horse FW 190, Black Horse Me 109

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan.münster« (18. August 2007, 23:44)