Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 00:39

Tausche XBOX mit CHIP, 2 Kontrollern, Interner Festplatte und div. extras gegen Funjet (Multiplex)

Sodele erstmal hallo zusammen :ok:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann aufgrund von Zeitmangel leider nicht mehr so ausgedehnt mit meiner Xbox spielen und würde sie deshalb gerne eintauschen. Die XBOX hat einen Chip mit dem Ihr eure Sicherungskopien auch abspielen könnt. :angel: Außerdem ist es möglich Spiele auf der Festplatte zu speichern. Die Xbox ist sehr gut gepflegt und hat 2 Kontroller. Wer mehr über die diversen extras erfahren möchte schicke mir doch bitte eine PN ...
Die XBOX hat ein anderes Betriebssystem aufgespielt, das einem mehr Möglichkeiten bietet. Auf Wunsch schicke ich auch gerne Bilder von der Box und des Aufgespielten Betriebssystems. Es ist glaub eine 120 GB Festplatte drin, müsste aber nochmal genau nachschauen da ich mir da nimmer so sicher bin.

Als ich gestern bei Ebay gekuckt habe giengen vergleichbare XBOX Plattformen für ca. 150 - 180 Euro weg.

Also würde die Xbox mit den Controllern dem Chip der Festplatte und allen Kabeln zum losspielen, sowie den extras :evil: gerne gegen einen Funjet eintauschen ....

Meldet euch ...

Gruß Kai

2

Dienstag, 21. August 2007, 17:02

Sodele ab hier mal ein paar Bilder:
»xashx« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 024.jpg

3

Dienstag, 21. August 2007, 17:03

....
»xashx« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 025.jpg