Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2007, 19:04

T: Zoom 450 mit viel alu

Tausche meinen Zoom450

komponenten

gy 401
jazz 40
4s Flightpower
Motor 450Ep
Futaba PCM Empfänger
Edel alu Heck nicht das billige von protech
Alublatthalter
Alu paddelwippe
Alu Rotorlagerböcke
Carbon Leitwerke
3x 3107 Servo
1x 3110 heckservo

Rotordrehzahl 1GV fliege ich mit 55% 2360U/min 2.GV 65% 2550U/min
Drehzahleinbrüche gibt es keine.

Das ganze Teil fliegt perfekt alle schwachstellen des orginalen zoom 450 sind behoben Neupreis lag bei über 900€
Absturtzfrei

Gegen RC Car Elektro oder Verbrenner offroad

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (21. August 2007, 19:54)

Philip Gschnitzer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 22:33

RE: T: Zoom 450 mit viel alu

hasst eine PN :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philip Gschnitzer« (21. August 2007, 22:33)

3

Samstag, 25. August 2007, 03:17

RE: T: Zoom 450 mit viel alu

Bitte keine Carson anbieten.
Und 4 Wd sollte es auch sein...
Auch savage und co sind gefragt, Masstab bitte nicht kleiner als 1:10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (25. August 2007, 03:21)

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

Beruf: PC Desinger ,System Admin.

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. August 2007, 04:06

carson

Ich wollte nur mal sagen das der Carson von mir speziell auf Monster truck Umgebaut wurde und bis jetzt bei mehreren burnouts andere sogenannte Edel Marken 4 WD Monstertrucks in die tasche gesteckt hat. Und schöne jumps hab ich mit dem auch schon gemacht. Nur mal so zur info. :shake:

Aber Egal ich will ja niemand zwingen meinen truck zu nehmen nichts läge mir ferner.
Man sollte nur nicht immer alles für nicht gut halten nur weil er Carson heißt manche tunen ihre trucks nähmlich genau aus dem grund weil die standart dinger nicht so toll sind aber egal manch lernens halt nie

Flugpark
ORNITH 46,T-REX 600 CF ALU,ECO-8 eigenbau,CROWN III ALU,Piccolo V2

Autos
1:5 Carson Monstertruck, 1:8 4 WD Wettbewerbs Stadium Truck Carson Nitro,T-REX Tornado Monstertruck Nitro

5

Samstag, 25. August 2007, 04:32

RE: carson

Sorry ich will carson nicht schlecht machen aber das ist nicht das was ich suche...