Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

markimb

RCLine User

• »markimb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2007, 12:03

YGE-40 geg. stärkeren Regler

Suche einen Regler, der sitze ca. 50A ab kann. Mein YGE-40 (die vorgängerversion bis 5Lipos) ist für meinen Acromaster etwas zu schwach, da im Peak mehr als 40A fließen, somit kommt der Regler hin und wieder ins stotter, was mir auf die Nerven geht.
Tausch auch mit Wertausgleich nur geg. Markenregler, kein Chinaschrott ect.
Gerne YGE 60, Hacker, Kontronik Jazz,...
Es kann auch ein 40er sein, denn der Überstromschutz der anderen Anbieter ist nicht ganz so empfindlich wie bei YGE. Was nicht heißen soll, dass ich mit unzufrieden bin 8)

Angebote bitte per Mail oder PN

Gruß Markus
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markimb« (22. August 2007, 17:23)

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 22:27

RE: YGE-40 geg. stärkeren Regler

Der Tausch hat sich erledigt, habe einen neuen Regler, der YGE steht nun zum Verkauf :w

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2007, 18:03

An tausch interresiert??
...

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2007, 19:33

Hmmmmmmmm, wäre wohl ne Alternative, aber keine für mich, habe was geg. Stinker :evil:

Der YGE ist schon wech...