Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2007, 17:42

Mein Jamara Intelli-Balancer gegen einen Simprop LiPo-Control?!?

Wer würde evtl. seinen Simprop LiPo-Control-Balancer mit mir gegen einen Jamara Intelli-Balancer tauschen?

Grund ist der, dass beim Intelli-Balancer über die Balancer-Stecker geladen wird, beim LiPo-Control gibt es dafür aber seperate Ladekabel.

Und da ich Akkus mit 3A zu laden habe, werden die Balancerkabel des Intelli-Balancer zu warm. Darum würde ich lieber über die seperaten Akkukabel des LiPo-Control laden.

Wäre einer an einem Balancer-Tausch interessiert (baugleich sind die Balancer ja eh, bis auf die Kabelgeschichte)?
Grüße

Roman

2

Sonntag, 26. August 2007, 10:36

RE: Mein Jamara Intelli-Balancer gegen einen Simprop LiPo-Control?!?

Mein Tauschangebot hat sich erledigt, ich löte meinen Intelli Balancer auf Hochstromkabel um :D

Bitte schließen :w
Grüße

Roman