Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:32

Tango gegen Actro? wer kann mir helfen???

Hi,

würde eventuell jemand seinen Actro 32-3 oder 24-4 ( lieber 24-4) in Heli Version gegen meinen Tango tauschen ?
Wenn ja bitte melden, ich würde gerne umsteigen, da ich meinen Rotorkreis noch vergrößern möchte und ich den Tango nicht überfordern möchte.
der Tango in von 10.2006, wurde allerdings erst wenig geflogen, da ich lange Zeit keinen Akku hatte...die Welle ist an Zwei Stellen natürlich angeschliffen, da ich im andern Chassis das Ritzel umdrehen musste, es sind aber nur zwei kleine Flächen und nicht die ganze Welle ;) Unter ganz netten Umständen wäre auch ein Verkauf möglich.... :w

Gruß
Dennis
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (5. Oktober 2007, 13:33)

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:20

Hallo,

ist beides noch möglich.
Tango ist auch für 180€ kaufbar ;)

Gruß
Dennis
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (9. Oktober 2007, 00:20)

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:27

Tauschangebot steht immernoch...hat denn keiner nen Actro?? ;(
Nullheli