Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flightbase

RCLine User

• »Flightbase« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Baumschüler LK Borken- und Blätterkunde.

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:40

3,50/3,65 Meter Segler gegen kleineren Segler ;)

Hallo,

ich biete diesen Flieger:

http://rclineforum.de/forum/thread.php?t…lightuser=30542

und zwar hat die RippenFläche sogar 3,65 meter.

der segler ist bei mir nicht einmal geflogen (kein geld für e-antrieb....) und deshalb will ich ihn so verkaufen wie ich ihn auch erhalten habe...
sprich: volz servos usw. usf. (beschreibung und detailfotos auf anfrage)

und ich suche:

einen segler mit einer möglichst geringen flächenbelastung mit antrieb.
regler, empfänger und akku hab ich selbst - aber der rest sollte schon drin sein.
der segler sollte nicht kleiner als 2,5 meter sein und auf jeden fall querruder haben.

im zweifel einfach anbieten - und dann schauen wir mal, ob wir uns einig werden.

greets, Nik
DAS Modellbauwiki lebt von EURER Mitarbeit!

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:22

gegen wieviel bares würdest du tauschen?

Flightbase

RCLine User

• »Flightbase« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Baumschüler LK Borken- und Blätterkunde.

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:57

also ohne bauschmerzen 400 + porto. nach viel verhandlungsgeschick und tollen, mir noch nicht klaren argumenten auch für 380 euro.

greets, Nik
DAS Modellbauwiki lebt von EURER Mitarbeit!