Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefanrxe26

RCLine User

• »stefanrxe26« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:16

Tausche Fläche gegen RC CAR

tausch hier meine ZoomZoom4d

teile :
zoomzoom4d
jeti eco 18
jamara Bl1022
jamara akku 450mh lipo
mitnehmer
prop
liposaver

neupreis wäre so ca 130euro (jenachdem wo man schaut :-)) ) leider hab ich einen abstürz gehabt da ist der motorspant gebroche den ich aber wieder reperiert habe
regler motor akku sind fast neu der lipo hat ca 15 ladungen mit balancer

http://img250.imageshack.us/img250/4291/zzjw3.jpg

suche elektro modell

vieleicht hat jemand was interessantes für mich
Raptor 50 2.5 TITAN
PiccoZ + X-Twin
MX-12
robbe ARCUS
easy star (foto)

dennis2581

RCLine User

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:32

hi, hätt noch einen Tamiya Wild Dager Monstertruck, Fertig bis auf Fahrtenregler und Empfänger!
Bei interesse einfach melden!

LINK geht nicht!

mfg
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dennis2581« (27. Oktober 2007, 21:34)

stefanrxe26

RCLine User

• »stefanrxe26« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:15

hast PN
Raptor 50 2.5 TITAN
PiccoZ + X-Twin
MX-12
robbe ARCUS
easy star (foto)

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:58

Hallo Stefan,

ich hätte hier noch ein Tamiya TT-01-Chassis mit Kugellagersatz und Audi Quattro Gr. 4-Karosserie. Komplett fahrfertig bis auf den Akku. Enthalten ist ein elektronischer Fahrtregler (war die neuere Version TT-01, da ist der serienmäßig dabei) und das Acoms Technisport V Fernsteuerungsset mit Pistolengriffanlage, passendem Empfänger und Standartservo. Frequenz 40MHz Kanal 53. Zustand aller Teile neuwertig (bin damit insgesamt vielleicht ne Stunde gefahren). Bräuchtest Du nur noch einen Akku für´s Auto und 8 Mignon-Akkus für den Sender.

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol