Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aspirin

RCLine User

• »Aspirin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:30

Tausche AXI 2212/20 gegen irgendwas RC-mäßiges (Modelle, Akku, Empfänger)

Moin!

Da mir niemand meinen AXI 2212/20 abkaufen will, ich ihn aber loswerden will, biete ich ihn hier nun zum Tausch an. Daten+Fotos gibts hier
http://rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=172321&sid=

Was ich haben will:
Alles was mit RC zu tun hat! Gerne Schaumwaffelmodelle wie Twin Star, Easy star, FunJet etc, oder auch Akkus, Empfänger, Servos, Regler oder andere Motoren... Halt bitte einfach alles anbieten!

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

2

Montag, 29. Oktober 2007, 12:14

RE: Tausche AXI 2212/20 gegen irgendwas RC-mäßiges (Modelle, Akku, Empfänger)

Hi,

ich hätte da noch einen neuen Lipo 3S 1200MAh 12C, passt bei mir leider nicht.

Gruß
Andreas

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2007, 14:00

Moin!

Sorry, aber der Wert des Motors ist bei weitem höher als der des Akkus... Wenn du noch irgendwas anderes über hättest?

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

4

Montag, 29. Oktober 2007, 17:04

Ich hätte zum o.a. Akku auch noch 2 Graupner c541 Servos und ein RS100 von Robbe, die würde ich auch noch mit dazu geben!

Gruß
Andreas

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2007, 21:07

Moin!

Zu dem c541 finde ich irgendwie keine Informationen...

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH

6

Donnerstag, 1. November 2007, 17:08

Hi Malte,
was hällst Du von einem neuen Graupner Micro-Empfänger R 700 FM A- Band ?
Der Empf. hat noch kein Modell gesehen.

Gruss

Robin_Dresden

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. November 2007, 17:41

Ich hätte für die eine nagelneuen ( nur Verpackung hat gelitten) BL-Regler von Kontronik, den Smile 40-6-18. Allerdings müsstest du vllt ein Servo oder Ähnliches (vllt so 10€ im Wert) beilegen, da der Regler 100€ neu kostet.

MFG Robin
Pitch voll, da ruft der Heli im Moll

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. November 2007, 20:41

Moin!

Sorry, der Motor ist schon weg. Trotzdem danke für die Angebote!

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH