Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. November 2007, 09:34

Tausche Telemaster, 1,80 m Spw gegen E.-Segler mit ca. 3 m Spw.

Hallo an alle die einen E.-Segler mit ca. 3 m Spw. abzugeben haben, der Segler sollte in einem gutem Zustand sein und kann auch ohne RC und Antireb sein.

Meldet Euch einfach mal wenn Ihr einen gutmütigen Trainer sucht der auch einfache Kunstflugeigfiguren fliegen kann. Gebe ihn flugfertig bis auf Empfänger und Antriebsakku oder auch leer mit 4 Standard Servos ab. Man kann ihn elektrisch, wie ich ihn geflogen habe, einsetzen oder auch mit wenig Aufwand umbauen und einen 6,5 bis 10 ccm Methanoler einbauen, war vorher auch eingebaut und wurde später umgebaut um elektrisch Fliegen zu können.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu, mailt mir einfach unter ruumeyer@t-online.de, Ihr könnt mich auch für nähere Infos unter 0861-334567 bzw. 0172-6374941 auch tagsüber anrufen.

LG

Roland

Übrigens, ch wohne in Moosburg das ist in der Nähe des Münchner Flughafens, einem Treffen zur Übergabe/Tausch komme ich gerne bis zu a. 150 km entgegen.

2

Donnerstag, 22. November 2007, 10:55

Hi, User,

hat den keiner einen E.-Segler den er tauscchen will,

tausche auch gegen Geld.

Roland