Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. November 2007, 12:43

reflex gegen aerofly

Hallo

hat jemand interesse den Reflex Simulator (komplett natürlich) gegen
den aerofly professional zu tauschen?

gruß
Ralf

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2007, 16:55

Sicherlich meinst du den AeroFly Professional Deluxe, denn alles andere würde keinen SInn machen. Der kleine Zusatz ist aber find ich sehr ausschlaggebend :)

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

lloyd

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 17:00

Der Reflex mit dem Sender oder ohne?
[SIZE=2] Honey Bee King 2[/SIZE] BL-3800/11T,Lemon RC 1000mAh 25 (notdürftig) C, Align BL35X, GY-401,Xtreme Riemenrad+Riemenritzel, SMC16 Scan, Bald: SLS ZX 2200er 15 C

4

Montag, 26. November 2007, 19:04

natürlich meine ich den professional Deluxe..... was auch sonst :tongue: (sollte keine Anmache sein Timo) danke für den Hinweis !!

der Reflex wird ohne Sender aber natürlich mit einem Dongle für Graupner geliefert

Talf

5

Freitag, 30. November 2007, 21:23

reflex-aerofly

hi ralf
um welchen reflex handelt es sich denn???
mfg markus

wlange123

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. November 2007, 21:43

Zitat

Original von bumerang
mit einem Dongle für Graupner geliefert

Für MC oder MX?

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:16

Hallo

ich betreibe eine MX-12 an dem Simulator.....auf dem Label steht zwar Graupner MC 3,5 mm Stereo...ist aber eindeutig ein Mono-Klinken-Stecker...läuft einwandfrei an einer MX

es handelt sich um die Version um...hmmm...steht nicht drauf...kann aber ja auf der entsprechneden Seite upgedatet werden, gekauft am 13.09.06

Rechnung natürlich dabei...keine Frage

Ralf

rcdetti

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:55

Aerofly

Hallo Ralf ! Habe einen 2 Monate alten Aerofly Professional De luxe mit Game comander .Willst du den Kaufen? Neu 220 Euro .Wenn ja dann mach mir doch bitte ein Angébot!