Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

verruecktersoni

RCLine User

• »verruecktersoni« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Geboren Aalen (Ostalbkreis); aufgewachsen Mannheim, Wiesloch, Laufenburg wohne jetzt in Kiel

Beruf: Unterwasserortungsspezialist bei der Marine

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2007, 15:22

Suche WinXP 32bit - biete XP Pro 64 bit zum Tausch

Hallo.

Ich habe mir Windows XP in der 64bit Version gekauft. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass es für meinen Rechner dafür keine Treiber gibt.
Also suche ich jemanden, der eine XP Home oder Pro CD hat (32 bit) und sie gegen die Pro64bit tauschen möchte. Selbstverständlich habe ich das Siegel und alles was dazugehört zu meiner CD - erwarte ich andersrum auch so.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Gruß Gerry
Im Bau: Kontio 1:50, Estelle, Smit Rotterdam, Commodore II, Sea Commander | Fahrbereit: Commodore I | Weitere Info und Bilder gibt es auf meiner HomePage

verruecktersoni

RCLine User

Wohnort: Geboren Aalen (Ostalbkreis); aufgewachsen Mannheim, Wiesloch, Laufenburg wohne jetzt in Kiel

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2008, 12:13

RE: Suche WinXP 32bit - biete XP Pro 64 bit zum Tausch

Ist noch zu haben. Hat keiner Interesse?
Im Bau: Kontio 1:50, Estelle, Smit Rotterdam, Commodore II, Sea Commander | Fahrbereit: Commodore I | Weitere Info und Bilder gibt es auf meiner HomePage

verruecktersoni

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 08:48

RE: Suche WinXP 32bit - biete XP Pro 64 bit zum Tausch

Bitte schließen - habe jetzt ne 32 Bit Version.